Übersichtskarte und Routing APP für AKUTteam NÖ

AKUTbase Karte AKUTteam Niederösterreich

Das AKUTteam Niederösterreich ist eine soziale Einrichtung des Landes Niederösterreich zur Unterstützung von Menschen, die von plötzlichen Schicksalsereignissen betroffen sind. Im Zuge der Neuaufstellung 2021 war es erforderlich, den Mitarbeiter*innen eine Plattform zur Verfügung zu stellen, wo sie die den jeweiligen Standort der Kolleg*innen finden konnten. In Phase 2 des Projekts wurden zusätzliche Informationen wie Psychiatriestandorte in Niederösterreich, Satellitenkarte, Gebietsabdeckung etc. dargestellt. In der dritten Phase wurde eine RoutingApp integriert. Die Plattform ist responsiv designed.

Projektbeginn: 08/2021

Laufzeit bis: 07/2022

Tätigkeit: Konzeption, Design, Umsetzung und Implementierung der Benutzerauthentifzierung, Erweiterung, Hosting